Tja, was soll ich sagen :-)

In diesem Blog soll es weniger um mich, als um meinen Garten, meinen Spaß am Kochen, Werkeln, Beobachten und Ausprobieren gehen. Im Bloggen bin ich noch sehr ungeübt, also wird auch das sich entwickeln und verändern. Mal schauen, was dabei herauskommt 🙂

update 2014: Jetzt drei Jahre später kann ich schon etwas erkennen, also was das dabei-herauskommen betrifft. Einige Gartenthemen habe ich rausgenommen und eigentlich ist es nach und nach immer mehr ein Küchen-Koch-Blog geworden. Und auf meinem Weg zudem einer mit vegetarischen und jetzt nur noch veganen Rezepten. So kanns gehen 🙂

Auch der Garten hat sich verändert. Von einem kleinen Schrebergarten in ein viermal so großes Stück wunderbarer Erde. Und was die so bringen mag, das wird vielleicht schon das Jahr 2015 zeigen. In diesem Sinne …

 

 

Ach, und wer mich auf Facebook besuchen möchte, der kann das natürlich gerne tun 🙂

Hier bin ich zu finden: https://www.facebook.com/scratchmo.kratz

9 Kommentare zu „Tja, was soll ich sagen :-)

  1. Ich habe deinen Blog gerade gefunden und bin gleich ganz inspiriert von den vielen tollen Rezepten, die du hier schon gesammelt hast. Ganz oft auf „gefällt mir“ gedrückt und gehofft, dass ich irgendwann dazu komme, das auch alles einmal auszuprobieren. 😉

    Liebe Grüße!
    Jenni

      1. Das freut mich sehr! 🙂
        Obwohl ich gestehen muss, dass ich genau das gestern getan habe: Ich bin bei miesestem Wetter laufen gegangen. Und wenn man sich einmal überwunden hat, ist es gar nicht so schlimm – sondern kann sogar richtig Spaß machen. 🙂

        Aber drinnen ist es derzeit wirklich noch am gemütlichsten – und es gibt nichts Schöneres, als die triefnassen Sachen gegen Kuschelsocken, eine Tasse Tee und etwas leckeres Selbstgebackenes zu tauschen. 😉

        Liebe Grüße!
        Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s