Tja, was soll ich sagen :-)

In diesem Blog geht es vor allem um meinen Garten, meine Freude am Kochen, Werkeln, Beobachten und Ausprobieren.

Vor allem das saisonale Verarbeiten meiner Gartenschätze liegt mir besonders am Herzen. Meine vegetarische bzw. vegane Ernährung regt mich immer wieder dazu an, Neues auszuprobieren, Bekanntes abzuändern und meinen Bedürfnissen anzupassen. Gleichzeitig macht es mir große Freude nachzukochen, was vielleicht schon vor hundert Jahren bekannt war. So stöbere ich immer wieder in alten Kochbüchern und versuche mich an alten Rezepten.

In diesem Sinne, herzlich willkommen in scratchys vegan kitchen garden

Marion.

 

Advertisements

9 Kommentare zu „Tja, was soll ich sagen :-)

  1. Ich habe deinen Blog gerade gefunden und bin gleich ganz inspiriert von den vielen tollen Rezepten, die du hier schon gesammelt hast. Ganz oft auf „gefällt mir“ gedrückt und gehofft, dass ich irgendwann dazu komme, das auch alles einmal auszuprobieren. 😉

    Liebe Grüße!
    Jenni

      1. Das freut mich sehr! 🙂
        Obwohl ich gestehen muss, dass ich genau das gestern getan habe: Ich bin bei miesestem Wetter laufen gegangen. Und wenn man sich einmal überwunden hat, ist es gar nicht so schlimm – sondern kann sogar richtig Spaß machen. 🙂

        Aber drinnen ist es derzeit wirklich noch am gemütlichsten – und es gibt nichts Schöneres, als die triefnassen Sachen gegen Kuschelsocken, eine Tasse Tee und etwas leckeres Selbstgebackenes zu tauschen. 😉

        Liebe Grüße!
        Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.